Sonntag, 23. Februar 2014

Absahnen und abtanzen – mit dem Bravo Hits Gewinnspiel


Tolle Preise gibt es zu gewinnen beim Bravo Hits Gewinnspiel:

1.Platz: der Beats Solo HD-On-Ear-Kopfhörer in Deiner Wunschfarbe UND eine Bravo Hits CD oder Mp3 nach Wahl
Platz 2. -5.: eine Bravo Hits CD oder Mp3 nach Wahl
Platz 6. -10: einen buecher.de-Gutschein im Wert von zehn Euro

Mein persönliches Bravo-Hits-Erlebnis:

1992 hörte ich sie zum ersten Mal,
Bravo Hits sind für mich allererste Wahl,
ob unterwegs oder zuhause,
am liebsten bei 'ner Party-Sause.

Jung und Alt sind im Bravo Hits-Fieber,
keine Musik ist mir lieber,
höre Hits und guten Sound,
bin immer gutgelaunt.

Die CD macht pure Partylaune,
über die ich immer staune,
denn wenn sie erklingt, Hit für Hit,
tanzt begeistert jeder mit.

Ich höre die Chartstürmer auch am Morgen,
vergess dann alle Sorgen,
denn die Scheiben sind der Hit,
da groovt der ganze Erdball mit!

Aufzustehen täglich,
ist meistens unerträglich,
doch wenn ein Song erklingt,
werde ich wach, was sonst keinem gelingt.

Ich komm' aus dem Bett ohne Not,
der Morgen kommt ins rechte Lot,
die Musik zur frühen Morgenstund',
macht mich gutgelaunt und kerngesund.

Auch das Cover macht müde Augen wieder munter,
denn ihr Erscheinungsbild ist cool und bunter,
die Bravo Hits sind einfach Kult,
wer sie nicht kennt ist selber schuld!

Gern denke ich an meine Bravo Hits-Sammlung zurück,
doch eine fehlt mir noch zu meinem Glück:
http://www.buecher.de/shop/bestseller/bravo-hits-84/diverse/products_products/detail/prod_id/40217304/


Wer Lust hat, kann hier: http://blog.buecher.de/bravo-hits-gewinnspiel/ ebenfalls teilnehmen.

Viel Glück!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen